Gästebuch

Ich freue mich über Eure Einträge!

 

Kommentare: 5
  • #5

    Waltraud Geisberger (Sonntag, 13 Mai 2018 22:43)

    Liebe Petra, danke für Deine musikalische Darbietung bei der Gedenkmesse für meine Mutter ( auch Deine Oma ist fast zeitgleich vor 10 Jahren verstorben). Es hat allen sehr gut gefallen und alle fanden es wunderschön.

  • #4

    Gaby (Dienstag, 10 April 2018 14:58)

    Liebe Petra

    als ich dich Live singen hörte,hast du mein Herz berührt.
    Du hast eine sehr gefühlvolle aber auch kräftige superschöne Stimme. Ich saß da die Tränen standen mir in den Augen. Ich vergaß alles um mich herum, sogar meine Schmerzen.
    Dafür danke ich Dir. Bleib so wie du bist.
    Viele liebe Grüße
    Gaby

  • #3

    Michel (Samstag, 17 März 2018 16:38)

    Bonjour.
    J'aime tes musiques, elles sont vraiment sympas, touchantes.
    On m'a offert ton disque pour l'anniversaire de mes 31 ans, une agréable surprise. J'écoute surtout Liebe ist, Was wichtig ist, pour réviser mon allemand, et I Will Always Love You de Whitney Houston. Franchement, ça met une bonne ambiance!
    Danke für deine Musik. Merci pour ta musique.

    Michel / Tours, France

  • #2

    Christina Fuchs geb. Brandl (Mittwoch, 07 Juni 2017 22:45)

    Liebe Petra, schön war der Abend mit Günter und dir auf der Terasse vom Genussheurigen und ein gelungener Einstieg und ein schönes Ankommen in unserem Kurzurlaub (wobei ich euch zu vorgerückter Stunde nach einer arbeitsreichen Woche, frühem Aufstehen und der weiten Fahrt an diesem Tag hoffentlich nicht zu sehr angegähnt habe :)). Riesig gefreut habe ich mich über das liebe und sehr persönliche Geschenk deiner CD, die Thomas und ich uns zum Anhören für die lange Heimfahrt aufbewahrt haben. Und wie wir die angehört und genossen haben!!! Wir haben sie gleich vier Mal hintereinander abgespielt und waren uns einig, dass es einfach gut tut, deiner Stimme zu lauschen, die eine ganz warme und ausdrucksstarke Klangfarbe hat und außer, dass sie einfach schön ist, etwas ganz Positives, Liebevolles, Lebensbejahendes ausstrahlt. Vielen Dank dafür und bis sicher irgendwann mal wieder
    Christina
    P.S.: Ich habe beide Homepages mit Interesse gelesen und bin mir sicher, wir hätten noch einige gemeinsame Themen gefunden :)

  • #1

    Gabriela Vonwald (Montag, 23 Januar 2017 20:10)

    Als Obfrau von Harambee danke ich auf diesem Weg nochmals herzlich dafür, dass du immer wieder auch zugunsten unseres Hilfsprojektes singst. Eine Stimme wie ein Engel.
    Und eine sehr schöne Homepage.