"Lieder durch die Jahrzehnte II"

Es ist unbeschreiblich und eigentlich nicht in Worte zu fassen, wie gestrigen Abend für mich war!
Nach monatelanger Vorbereitung, eine Woche "wetterzittern", drei Tage vorher noch Halsweh bekommen... und dann DIESER Abend!
Ein Geschenk auf allen Ebenen für mich!!!
Ich kann gar nicht genug DANKE sagen... es macht mich einfach nur dankbar und demütig! Menschen die in sooo toller Stimmung - endlich wieder - fast schon "feiern" "We are alive"🥳 .... Ein Publikum, dass uns regelrecht durch den Abend getragen hat!
Der Wettergott, der es besser gar nicht meinen konnte!
Ein Poldi Denk der in Hochform seine herzliche musikalische und menschliche Art versprüht hat. Mein Güni - Moderator (Brandl Günther) der mich immer in den Wahnsinn treibt, wenn er am Tag des Konzertes meint:" i muass mei Moderation no fertig machen" - und dann soooo souverän und herzlich mich durch den Abend begleitet! Mein "Mischmaster" Reinhard Florreither, der mich stimmtechnisch an den Reglern grandios unterstützt UND nach Jahren der musikalischen "Enthaltsamkeit" mit uns selber auf der Bühne gestanden ist! Den Burschen von TSS (Robert Trinnes, Klaus Stadler und Peter Schweiger) die eine unglaublich tolle Bühnen und Tontechnik hinlegen, mit einer so lässig-lockeren Art!
Der Winzerfamilie Klaudia und Dieter Dallinger, die wegen der heuer widrigen Umstände ihr Heurigenlokal in die Festhalle "ummi-zaht haum" um für das kulinarische Wohl der Gäste zu sorgen!
Ein Danke an meine vielen Helfer: meine Mama und Alexandra Messerer, die 3,5 Stunden nur Sesesl gestellt und Nummer gepickt haben - (eine unglaublich Challenge heuer!) An Michaela Öhlzelt die mir noch in letzter Minute eingesprungen ist und die Festhalle "luckert putzt hat"! An Babsi Klatzer und Josef M. Klatzer und meine Mama für Eure großartige Hilfe beim Aufbau und an der Abendkasse (auch DAS war "Corona-technisch" ein wahnsinns Aufwand!)
UND... danke an die vielen wunderbaren Rückmeldungen per WhatsApp - hier auf FB und persönlichen Worte... es ist so unbeschreiblich schön... Ich danke allen von ganzem Herzen, die mich durch diesen Abend getragen haben!!! Musik ist immer friedlich und Freude bringend! Es ist einfach eine Herzenssache die die Menschen verbindet!
🙏🤩DANKE!!!