Mein Name ist Petra Brandl und geboren wurde ich am 25. Jänner 1970.

Ich bin glücklich verheiratet mit meinem Günther und habe einen erwachsenen Sohn.

Beruflich bin ich im Weinbaubetrieb meines Mannes tätig und führe eine Energethiker-Praxis.

 

Singen und Musik ist für mich weit mehr als ein Hobby geworden - es ist für mich Ausdruck.

Das wohl größte Kompliment eines Zuhörers:

"Deine Stimme greift nach den Herzen der Menschen!"

Von da an wusste ich, ich mach es "richtig"....

Menschen mit Musik zu erreichen, berühren und begleiten, denn:

"Musik ist die Sprache der Seele"

 

Musik begleitet mich seit ich sprechen kann - so weit - so pathetisch :)))

(Meine Oma hat mir immer erzählt: "Du bist immer herumgehupft und hast gesungen....)

Die erste "Studioaufnahme" machte - als ich fünf Jahre alt war - mein Onkel mit dem Küchenradio auf einer gelben Kassette!

(Die gibt's noch immer ;)

Petra mit 5 Jahren (1975)